Mittwoch, 7. November 2012

Der FashionCamp Vienna Modebloggerflohmarkt wird auch 2013 wieder stattfinden!


Im Projektraum des WUK haben fast 20 Modeblogger ihre Schätze aus den Garderoben zum Verkauf angeboten. Zugleich wurden für eine SOS Kinderdorf-Charity Aktion gesammelt, die zum Ziel hat den Kindern ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen.

Wir werden bestimmt auch 2013 wieder einen Modebloggerflohmarkt machen. Danke an alle, die dabei waren!

Kommentare:

  1. Wie kann man sich für nächstes Jahr anmelden?

    AntwortenLöschen
  2. Einfach hier immer wieder reinschauen und noch früher wird es auf unserer Facebook-Fanpage bekannt gegeben: https://www.facebook.com/FashionCampVienna
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Sache! Da werde ich mich dieses Jahr auch gleich ranhängen. Blogge zwar erst recht kurz, aber das macht doch nix, oder?

    AntwortenLöschen