Mittwoch, 8. August 2012

Zwei Rechtsexperten stellen sich euren Fragen


Schickt uns eure Fragen! Wir wollen wissen was euch zum Thema IT-Recht, Firmengründung oder Social Media immer schon beschäftigt hat! Neue Impressumspflicht, Einnahmen & Steuern, Copyright bei Bildern, Namensschützung sind nur einige Schlagworte zum Thema IT-Recht. Was wollt ihr wissen, was interessiert euch? Zwei Experten in Sachen IT-Recht stellt sich euren Fragen. Schreibt uns eure Fragen via Mail an office@fashioncampvienna.com

Dr. Michael Woller ist als Rechtsanwalt spezialisiert auf Immaterialgüter- und Lauterkeitsrecht, mit besonderem Fokus auf new technologies. Er berät in diesem Zusammenhang nationale und internationale Mandanten regelmäßig in den Bereichen Social-Media, Apps, Softwarelizenzen und Markenstrategie. Er publiziert regelmäßig in Fachzeitschiften zu den Themen Marken- und Lauterkeitsrecht und lehrt Marken- und Domainrecht an der Donau-Universität Krems.


Dr. Thomas Kulnigg ist Rechtsanwalt im Wiener Büro von Schönherr und schwerpunktmäßig in den Bereichen Gesellschaftsrecht/M&A und Kapitalmarktrecht tätig. Er berät dabei nationale und internationale Unternehmen regelmäßig unter anderem in den Bereichen IT und Telekommunikation, Industrie und Finanz.

Vor ihrer Zeit bei Schönherr waren sie beide mehrere Jahre Mitglieder in einem österreichischen IT-law "Think-Tank".

Foto: "Schönherr"
v.l.n.r.: Dr. Michael Woller, Dr. Thomas Kullnigg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen