Mittwoch, 1. August 2012

FashionCamp Vienna 2012 - The Schedule


Die Geheimniskrämerei ist nun vorbei, das Programm für das FashionCamp Vienna 2012 ist online. Ein paar kleine Änderungen wird es noch geben, aber was euch am 8. und 9. September im The Hub Vienna erwarten wird, können wir großteils schon verraten!

Es warten spannende Workshops und Sessions auf euch.
Wie jedes Jahr gibt es wieder eine verpflichtende Anmeldung für das FashionCamp, alle Infos dazu findet ihr hier. Bei Fragen rund um die Anmeldung schreibt uns einfach eine E-Mail an Anmeldung@FashionCampVienna.com

Schreibt uns:
  • Name
  • Blog / Medium
  • Sessions und Workshops, die ihr besuchen wollt.

    Alle weiteren Details, die wir von euch zur Anmeldung brauchen, könnt ihr hier sehen.
Wichtig! Erst wenn wir euch eure Anmeldung bestätigen, seid ihr fix dabei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen