Dienstag, 28. August 2012

Die Sneakerness startet wieder am 16. September 2012!

Was lässt die Herzen der Sneaker-Freunde höher schlagen? Die SNEAKERNESS natürlich!




Die tourende Messe der anderen Art, die 2008 zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte, findet auch heuer wieder statt und zwar am 16. September in der Media Opera. 


Eines muss gesagt sein: die SNEAKERNESS ist keine Messe im herkömmlichen Sinn, denn hier kann man nicht nur kaufen, sondern auch sehen - so werden besondere Privatsammlungen ausgestellt, neue Kollektionen präsentiert und es einen Kids Corner geben.
Während im letzten Jahr der Fokus auf Skateboarding gelegt wurde, gesellt sich heuer Street Ball dazu. Es wird auch ein Street Ball Turnier während der SNEAKERNESS abgehalten.

Damit auch IHR bei der Sneakerness dabei sein könnt, gibt es jetzt 6 Tickets, die wir an euch verschenken dürfen. Einfach unterhalb des Artikels bis 30. August 2012, 18 Uhr ein Kommentar hinterlassen (gültige Emailadresse erforderlich!) und die Glücksfee muss euch nur noch hold sein. Wer gewonnen hat, wird per Mail verständigt.

Facts: 
Media Opera, Rinderhalle Neu Marx, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien
16. September 2012
10.00 - 19.00
Eintritt: 5 Euro

Kommentare:

  1. oh ja, BITTE GERNE :)
    kristina.lackner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Sodala, doch noch hergefunden :-)
    Ja, lesen muss man wirklich können.
    Ich will auch hin :-)

    AntwortenLöschen
  3. DANKE FÜR EURE TEILNAHME! HIERMIT SCHLIESSEN WIR DAS GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen