Mittwoch, 15. August 2012

David Roth und Jakob Haupt von dandydiary zu Gast beim FashionCamp Vienna 2012



Männer und Modeblogs sind eher eine Seltenheit im deutschsprachigen Modebloggerkosmos. Daher freuen wir uns umso mehr, dass David Roth und Jakob Haupt von dandydiary.de uns dieses Jahr als Speaker bei der Session "Erfolgreich Modebloggen - Welche Erfolgskriterien hat ein Modeblog?" in Wien beehren.

Von Berlin und Hamburg aus, erobern die beiden die Männer-Mode-Welt und sind nebenbei auch noch erfolgreiche Partyveranstalter. Genau mit dieser Kombination aus Mode, Kunst und Kultur haben sie ihre Nische gefunden. Bereits bei der NEXT BERLIN 2012 verschafft David Roth uns einen Einblick der Arbeit von dandydiary. Hier könnt ihr euch die Session "My Life As Fashion Blogger and Journalist" anschauen. Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion unter der Moderation von der österreichischen Modebloggerin Anne Feldkamp.

 
© dandydiary.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen