Donnerstag, 1. September 2011

Dr. Axel Anderl stellt sich euren Fragen beim FashionCamp!


Schickt uns eure Fragen! Wir wollen wissen was euch zum Thema Copyright immer schon beschäftigt hat! Was wollt ihr wissen, was interessiert euch? Ein Experte in Sachen IT-Recht stellt sich euren Fragen. Schreibt uns via Formspring oder per Mail an office@fashioncampvienna.com

RA Dr. Axel Anderl, LL.M. (IT-Law) ist Partner und Leiter des IT/IP und Media Desk bei DORDA BRUGGER JORDIS Rechtsanwälte GmbH. Er ist ausgewiesener Experte im IT und IP Recht und mehrfach national und international ausgezeichnet und empfohlen. Im IT Bereich liegt sein Arbeitsschwerpunkt auf E-Commerce – rechtliche Begleitung und Ausgestaltung von Plattformen, Onlineauktionen, Social Media, Softwarerecht und Outsourcing. Ein weiterer Fokus liegt auf Urheberrechtsfragen wie zB Lizenzverträge, Vertretung von Künstlern und Medienrecht. Dr. Axel Anderl vertritt neben zahlreichen Branchengrößen auch regelmäßig Start-Ups. Er ist auch in der Lehre mit zahlreichen Publikationen, insbesondere im Spezialgebiet IT-Recht, sowie als Vortragender sehr aktiv.

Moderation: Susanne Liechtenecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen