Mittwoch, 17. August 2011

Kathrin Wittich von kathrynsky zu Gast am FashionCamp


Kathrin Wittich bloggt erfolgreich auf ihrem Blog kathrynsky und wird am FashionCamp Vienna 2011 in der Session "From Blog to Brand" über ihre interessantesten Erfahrungen und Erlebnisse berichten.

Vorab erklärt Kathrin kurz wohin sie das Bloggen führte:

2006 fing ich mit viel Spaß meinen Mode- und Lifestyleblog an.
Nach relativ kurzer Zeit war ich regelmäßig bezahlte Gastbloggerin in Corporate Blogs und bekam Anfragen zur Umsetzung von Onlinekampagnen auf meinem Blog.
Seit 2010 schreibe ich hauptberuflich für Corporate Blogs. Zu der Redaktion kommen mittlerweile auch Beratung und Bloggerrelations.
Neben dem „eBay Modeblog dealhunter“ arbeitete ich weiterhin frei mit meinem Blog und begleite z.B. Wella exklusiv auf der Fashion Week Berlin.
Bezahlt oder nicht, die Freude an dieser „Arbeit“ habe ich bis heute nicht verloren. Was auch daran liegen mag, dass ich viel Wert auf Authentizität in jedem meiner Posts lege.
Natürlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker, doch mit einer guten und festen Verpackung wickelt man eben nicht nur die Ware, sondern auch die Käufer ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen